Blumen Eichenberger Blumen Eichenberger
So individuell die Paare sind, so verschieden sind ihre Wünsche und Bedürfnisse! Die spannende Herausforderung mit ihnen zusammen Farb -und Blumenwüsche sowie räumliche Gegebenheiten unter einen Hut zu bringen macht grosse Freude! Mit viel Liebe zum Detail können wir kreative Ideen einfliessen lassen und so das Freudenfest, blumig und auf das Brautpaar zugeschnitten, mitgestalten.

Ob romantisch, edel, elegant, natürlich, pompös, märchenhaft oder sec, jedes Paar hat seine eigene Vorstellung, wie der grosse Tag aussehen soll. Daher gehört eine persönliche Beratung im Fachgeschäft unbedingt zu einer guten Hochzeitsvorbereitung.
In gemütlicher Atmosphäre im Treibhaus oder Blumenladen, nehmen wir uns gerne Zeit. Mit diversen Bildern aus unserer grossen Hochzeitsdatei ermitteln wir die Wünsche der Kunden möglichst genau. Uns ist es wichtig, einen roten Faden in die Blumendekoration einfliessen zu lassen, der sich im Idealfall durch den ganzen Tag und Blumenschmuck zieht.

So gehört alles unverkennbar zusammen (Kirchenschmuck, Bankdekoration, Brautfloristik, Autodekoration, Ringkissen, Tisch und Raumdekoration) und passt bei einer allfälligen Verschiebung von der Kirche ins Restaurant auf jeden Fall. Es ist uns wichtig, in diesem Gespräch das Paar wie auch ihre Vorlieben und Erwartungen kennen zu lernen. Wir stehen ihm beratend zur Seite  und weisen auch auf saisonale und haltbare Kriterien hin.

So lernen wir viele interessante Menschen kennen und freuen uns über das grosse Vertrauen sowie einen Teil des grossen Tages zu sein.

Die Hochzeitsfloristik ist eine der spannendsten und abwechslungsreichsten Arbeiten im Floristenalltag, bei welcher wir mit viel Herzblut dabei sind.

Bildergalerie

Hochzeiten & Feste

Viele haben sie bereits erlebt, einige träumen noch von ihr und  sind mitten in der vorfreudigen Planung für ihre einzigartige Traumhochzeit.
Doch dazu gehören nicht nur die schönste Kirche und die passende Lokation. Nein, der Tag soll einfach perfekt werden! Mit lieben Freunden, vielen Emotionen, festliche Dekoration und gutem Essen…
für ewig unvergessen.

Wir bieten neben der floristischen Gestaltung auch die Vermietung von Palmen, Lorbeerbäumchen usw. an sowie je nach Nachfrage auch Windlichter, Säulen etc. für Raumdekorationen.

Lieferung und Dekoration vor Ort, Werkstücke verschieben (z.B. Kirchenschmuck während Apéro ins Restaurant liefern).


Vereinbaren Sie noch heute einen Besprechungstermin für Ihre Traumhochzeit.
In Oberrieden unter
044 720 17 58
In Horgen unter
044 725 12 33
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir unterstützen Sie sehr gerne!

Verliebt, verlobt und bald verheiratet? Wir bieten Ihnen persönliche und berufserfahrene Unterstützung bei der Organisation Ihrer Traumhochzeit. Ob Brautstrauss, Tischdekoration, Blütenbogen, romantische Ringkissen oder gewagte Autodekorationen...

Das ganze Floristenteam rund um Nadine Eichenberger berät Sie sehr gerne persönlich telefonisch oder bei uns im Ladengeschäft.


Nadine Eichenberger